Nano 1.G. Falsche Cover!

Anaki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
2.118
Reaktionspunkte
11
Ich beobachte seit ein paar Wochen ein kurioses Phänomen bei meinem iPod nano (1G) und zwar greift der kleine seit einigen Wochen auf die falschen Cover zurück!
Es ist nicht so, dass es großartig stört, da ich die 'richtigen' Cover kenne aber mich würde mal interessieren ob das auch schonmal einer bei seinem iPod beobachtet hat und ob man das irgendwie lösen kann?

Ach ja, Wiederherstellen des iPods hat übrigens auch nix gebracht! :noplan:
Das Problem tritt nicht bei allen Songs auf aber ein Dutzend sind es bestimmt!
 
Mir ist das mal passiert, als mein iPod beim syncen aus dem Doch gekipt ist.

Ich habe alles neu gemacht und dann war es richtig:)
 
Hm - naja, whateva - ich werfe immer vorher aus bevor mein iPod aus dem Dock kommt - schon alleine um die nervige Fehlermeldung zu vermeiden helfen tuts trotzdem nicht. :D
Vielleicht sollte ich dem mal komplett blank machen und neu syncen :eek:
 
Zurück
Oben Unten