Namen in iChat anzeigen lassen??

M

marcma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
442
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab gard mein ical eingerichtet. Des zeigt mir aber immer an statt die Namen nur die Nummer an. War ganz verwirt als mich wer angeschriebn hat wer des jetzt eigntlich is^^. Wie kann ich mir denn die richtigen Namen anzeigen lassen?

Gruß marcma
 
Wer schreibt dich im Kalender an? :confused:
 
Sorry ich meine natürlich iChat!
 
Trag die Leute mal ins Adressbuch ein mit zugehöriger Nummer, dann sollten sie angezeigt werden.
 
Einfach den Namen und dann dahinter die Nummer?
 
nein.
als name den namen und dann bei den punkten wie adresse, telefonnummer, geburstag, email und so einfach noch einen punkt für die icq-nummer anlegen.
 
Adressbuch:
Visitenkarte -> Feld hinzufügen -> Instant Messaging

Über die Einstellungen vom Adressbuch kannst du auch ein Vorlage erstellnen, damit du es nicht dauernd machen musst.
 
Zurück
Oben Unten