Namen in iChat anzeigen lassen??

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von marcma, 17.12.2006.

  1. marcma

    marcma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2005
    Hallo,

    hab gard mein ical eingerichtet. Des zeigt mir aber immer an statt die Namen nur die Nummer an. War ganz verwirt als mich wer angeschriebn hat wer des jetzt eigntlich is^^. Wie kann ich mir denn die richtigen Namen anzeigen lassen?

    Gruß marcma
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.228
    Zustimmungen:
    4.057
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Wer schreibt dich im Kalender an? :confused:
     
  3. marcma

    marcma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2005
    Sorry ich meine natürlich iChat!
     
  4. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.209
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Trag die Leute mal ins Adressbuch ein mit zugehöriger Nummer, dann sollten sie angezeigt werden.
     
  5. marcma

    marcma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2005
    Einfach den Namen und dann dahinter die Nummer?
     
  6. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    nein.
    als name den namen und dann bei den punkten wie adresse, telefonnummer, geburstag, email und so einfach noch einen punkt für die icq-nummer anlegen.
     
  7. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.209
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Adressbuch:
    Visitenkarte -> Feld hinzufügen -> Instant Messaging

    Über die Einstellungen vom Adressbuch kannst du auch ein Vorlage erstellnen, damit du es nicht dauernd machen musst.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen