Namen bei Motorola V3 vertauscht

D

didi69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
462
Reaktionspunkte
5
Hallo

ich habe das Adressbuch mit dem Motorola Handy V3 syncronisiert.
Im Handy Adressbuch wird der Name vertauscht angezeigt, d.h. zuerst kommt der Vorname und dann der Nachname.

Kann man das irgendwie einstellen?

Grüße
Dieter
 
Das ist leider ein Problem für das es wohl keine Lösung gibt bisher.
Das liegt am Handy bzw. an der Software auf dem Handy.

Ich hab das V3i auch nur wegen der top Sende und Empfangsleistung. Die Software ist eher unterdurchschnittlich.
 
Ja da kann man nicht machen

Danke

Gruß Dieter
 
didi69 schrieb:
Ja da kann man nicht machen

doch kann man. ich verwende dafür ein tool namens onsync (http://www.onmadesoft.com/) - genial und für 12$ auch nicht so wahnsinnig teuer. da kannst du genau einstellen, wie die namen im adressbuch erscheinen sollen und sogar telefonnummern können während der synchronisation umformatiert werden (bsp. ländervorwahl automatisch hinzufügen / entfernen)

schau das doch mal an. löst sämtliche probleme die zusammen mit dem v3 auftreten.
 
Guter Tipp, werde ich die Tage mal ausprobieren :D
 
Super danke für den Tipp
 
Zurück
Oben Unten