Name der AirPods Pro 2 setzt sich zurück

MacMaestro007

MacMaestro007

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2023
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich besitze jetzt seit März AirPods Pro der zweiten Generation. Standardmäßig werden diese ja nach dem ersten Verbinden mit dem iPhone als "Name's AirPods Pro" im Konto aufgenommen. In letzter Zeit ist mir allerdings schon 2 mal aufgefallen, dass sie sich automatisch in "AirPods Pro" zurückbenannt haben. - Ich nehme an, dass das nicht so gewollt ist, oder?
Außerdem bekam ich neulich eine Benachrichtigung von Wo ist? - Fremde AirPods würden sich mit mir bewegen, obwohl es meine waren, die ich neben dem iPhone auch schon mit Mac und Apple Watch verbunden hatte...

Woran liegt das?
 
Servus,

das Problem dass das iPhone anzeigt dass sich fremde AirPods mit dir rumbewegen hatte ich auch schon paar mal, hab dann die AirPods zurückgesetzt (am Gehäuse lange auf den Knopf drücken) und dann hatte sich das eig auch für ne zeit lang. Hab auch AirPods Pro der 2. Gen.
 
das Problem dass das iPhone anzeigt dass sich fremde AirPods mit dir rumbewegen hatte ich auch schon paar mal, hab dann die AirPods zurückgesetzt (am Gehäuse lange auf den Knopf drücken) und dann hatte sich das eig auch für ne zeit lang. Hab auch AirPods Pro der 2. Gen. snake game
Wie haben Sie das Problem gelöst?
 
Zurück
Oben Unten