Nahfeldmonitore beim MacBook laut genug/Tips für Nahfeldmonitore, Subwoofer

Hab mir die Boxen noch nicht gekauft. Wäre es ein Problem, die Boxen an das MB anzuschließen? Ich bestelle nämlich bei Thomann und möchte nicht unbedingt, die Dinger wieder zurückschicken.

LG
ma66ot
 
Also ich habe seit ca. einem Jahr die SAMSON RESOLV 40A (hattest du ja auch verlinkt) und bin sehr zufrieden - einen Sub habe ich da aber nicht mehr dranhängen, denn für Musik (im Arbeitszimmer oder auch mal im Garten) sind die so absolut ausreichend und Film gibt es bei mir nur im Wohnzimmer mit 5.1 Teufel System.

Die Boxen stehen bei mir allerdings nicht auf dem Tisch sondern seitlich auf IKEA-Boxenständern (die mit Betonfuß), auch ganz praktisch für die Gartenparty - Boxen raus und mit Strom versorgen, iPod dran, Party kann loslegen ;-)

Von der Qualität her bin ich ganz zufrieden, solche kompakten Aktiven sind für mich der Kompromiss aus mehr oder weniger grottigen PC-Lautsprechersets und einer richtig guten Anlage. Außerdem sind sie noch ganz gut beweglich (s.o.) - evtl. schaut man sich noch die 50er, 65er oder 80er Version an wenn man mehr Druck und Bass möchte - ist IMHO besser als 40er + Subwoofer!

Grüße, Stefan
 
Zurück
Oben Unten