Nagelneues ibook nur 3:45 Akkulaufzeit?

atwaSteve schrieb:
also ich hab mein ibook seit gestern
coconut battery zeigt bei mir derzeit 4573 mAh an.
hab ein 12" ibook.
is der wert in ordnung ?

klingt gut,
bei meinem 1 monate alten ibook war der ursprüngliche
maximalwert auch bei 4570 mAh....

derzeit läuft es bei voller displayhelligkeit und aktivem wlan
ca 4 stunden...
 
martk schrieb:
klingt gut,
bei meinem 1 monate alten ibook war der ursprüngliche
maximalwert auch bei 4570 mAh....

derzeit läuft es bei voller displayhelligkeit und aktivem wlan
ca 4 stunden...

ja auf den wert komm ich auch etwa


also gestern hab ich so zwischen 3 und 4 stunden gehabt nach dem erstenmal voll aufladen. wobei ich sehr viel mit cd gearbeitet hab. ( office installiert , 2 dvds mit mp3 in itunes importiert etc. )
 
bei cd-arbeit braucht das book sicher noch etwas mehr power ...
leider ist der maximalwert nach einem monat - dh 24 ladezyklen-
nur mehr bei 4400 mAh...

beste grüsse in die heimat...
 
danke für die vielen infos. und die kokosnuss :)
bin nun schlauer und vor allem beruhigter und werde statt den apple store vollzumotzen nun etwas die batterie trainieren und kräftig auf- und abladen. irgendjemand muss ja hier sport machen ;-)

grüüüsssee!
 
Mein 12" PB schafft bisweilen hin und wieder die versprochenen 5h im normalen "Office"-Betrieb, sogar inkl. AirPort.
 
Zurück
Oben Unten