Nagelneues iBook-Alte Software

macdom

macdom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
994
Reaktionspunkte
2
Hi macianer

Habe mir heute ein neues iBook 12" gekauft 1,33 GHz gekauft !!!

Das Problem ist da ist noch iTunes 4.0 drauf !!!!!

Kann ich mir irgendwo iTunes 6 besorgen da ich mit dem iBook noch nicht ins Internet komme !!!!!!

Sonst bin ich mit dem iBook voll begeistert

Allein die Verpackung und das aufmachen ist genial

Und dann noch die Leistung und schnelligkeit
Dachte es ist noch aus aber es lief schon !!!!!!! :)


Lg Dominik
 
Zuletzt bearbeitet:
Öh - apple.com/itunes?? Softwareaktualisierung? Oder hab ich da jetzt was verpasst?
 
Bin aber noch mit Windows (bäh) im Internet da kann ich mir doch nicht das iTunes für MAC downloaden ?!?! ODER????????

Internet am iBook funktioniert noch nicht

Dominik
 
macdom schrieb:
Bin aber noch mit Windows (bäh) im Internet da kann ich mir doch nicht das iTunes für MAC downloaden ?!?! ODER????????

Internet am iBook funktioniert noch nicht

Dominik
Putz mal Deine Brille
 
Du kannst natürlich auch auf einem Windows-PC die Mac-Version laden, auf CD brenne und auf dem iBook installieren.
 
macdom schrieb:
Bin aber noch mit Windows (bäh) im Internet da kann ich mir doch nicht das iTunes für MAC downloaden ?!?! ODER????????

Internet am iBook funktioniert noch nicht

Dominik

Warum denn nicht :(
 
Du solltest dein iBook mal ins Netz kriegen und dann alle Software Updates (System, Security, Airport, Quicktime, iTunes,...) machen. Geht wunderbar übers Apfel-Menü. ;)

MfG, juniorclub.
 
ich weis nicht warum mein book nicht ins netz kommt ?????
 
macdom schrieb:
ich weis nicht warum mein book nicht ins netz kommt ?????

Na dann solltest Du darauf Deine Konzentration ausrichten und dann erst das iTunes Update angehen :p
 
also schritt für schritt...

1. was für einen internetzugang hast du zuhause?

2. wie ist dein Windows PC ans internet angeschlossen?
 
xDSL mit einem modem (nicht übers telefon)
 
macdom schrieb:
ich weis nicht warum mein book nicht ins netz kommt ?????

Wenn du weisst wie dein PC ins Netz kommt dann dürfte es mit dem iBook ja wohl auch klappen, ist sogar noch einfacher.

macdom schrieb:
xDSL mit einem modem (nicht übers telefon)

Netzwerkkabel rein, Systemeinstellungen/Netzwerk-> TCP/IP: PPPoE-> Anbieter, Account, Kennwort

fertig

Gruß DT
 
Zuletzt bearbeitet:
Netzwerkkarte direkt von Modem
 
macdom schrieb:
xDSL mit einem modem (nicht übers telefon)

... und was klappt jetzt da beim mac nicht. Kannst Du das mal genauer erläutern?
 
sagl mal, hast du deinen ibook an den gartenschlauch angeschlssen !?! ;)
wie wärs einfach damit: kabel vom pc raus, in den iboon rein den rest macht er fast von alleine ! und: WER BRAUCHT DANN NOCH EINEN PC !?! ;)
 
Wie wärs mal zur Abwechslung mit einer vernünftigen Antwort für den Kollegen:
Schau doch mal im Zeitschriftenhandel. Es gibt 3-4 MAC-Zeitschriften. Meistens mit einer CD oder DVD. Neben Updates findet man auch einige Programme. iTunes ist meistens mit drauf.
 
tofelli schrieb:
Wie wärs mal zur Abwechslung mit einer vernünftigen Antwort für den Kollegen:
Schau doch mal im Zeitschriftenhandel. Es gibt 3-4 MAC-Zeitschriften. Meistens mit einer CD oder DVD. Neben Updates findet man auch einige Programme. iTunes ist meistens mit drauf.

Na ich finde er sollte wirklich mal erst sein Internet Problem lösen. Kann eigentlich nix kompliziertes sein und sollte schnell gehen - oder?
 
Zurück
Oben Unten