nächstes Lied in Itunes

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von St.Garg, 31.07.2005.

  1. St.Garg

    St.Garg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    91
    MacUser seit:
    16.12.2004
    Bin mir sicher dass diese Frage schon mal gestellt wurde, habe aber durch die Suche nix gefunden.

    Es muss doch für iTunes eine Möglichkeit geben, einen Song auszuwählen, und ihn als nächsten abzuspielenden Song zu markieren. So wie es für den Party Shuffle möglich ist, aber halt auch für andere Playlisten.

    Geht das durch ein Plugin?
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Du kannst doch die Titel Sortieren wie du möchtest wo ist also das Problem kopfkratz
     
  3. St.Garg

    St.Garg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    91
    MacUser seit:
    16.12.2004
    ich weiss schon was du meinst, aber ich habe echt ne Menge Musik. Und wenn ich bei ca 7000 Lieder in der Bibliothek den Shuffle eingeschaltet habe, und dann ein bestimmtes Lied hören möchte, dann einfach :

    Suchen -> Play next

    Das wäre echt genial
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Vielleicht alle Titel in eine Wiedergabeliste und die sortieren, aber vielleicht habe ich dich auch nur immer noch nicht richtig verstanden.
     
  5. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Ähh also das hab ich jetzt irgendwie überhaupt nicht verstanden :(
     
  6. GonzoFlo

    GonzoFlo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    10.06.2005
    er meint das es nicht in der reihenfolge der playliste etc. weitergehen will, sondern das er das mit einem klick individuell ändern kann was er als nächstes hören will..OHNE irgendne playlist zu erstellen oder zu ändern...würde mich auch interessieren..
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2005
  7. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Vermutlich sitze ich auf der Leitung, aber wozu soll das den gut sein, der Sinn erschließt sich mir nicht so richtig. :(
     
  8. St.Garg

    St.Garg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    91
    MacUser seit:
    16.12.2004
    ok, Stell es dir so vor:

    Du hörst gerade ein Lied dass die sehr gut gefällt, und du denkst dir, als nächster Song wäre ***** gut. Also suchst du ihn und klickst "play next". Das Lied reiht sicht dann einfach an die nächste Stelle, ohne das Aktuelle Lied zu unterbrechen.

    Diese Funktion gibt es bereits für iTunes, aber halt nur für die Playlist "Party Shuffle"

    (WinAmp hat diese Funktion schon lange :) )
     
  9. ©huhu

    ©huhu Gast

    huhu,

    hier gibt es ein script für dein problem: klick
    'Play Selected Track Next' - zweiter von unten.

    alles gute - huhu
     
  10. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.08.2004
    party jukebox in den einstellungen aktivieren, da kannst du beliebig stücke reinziehen und rausziehen.
    tust du das nicht, füllt itunes die liste automatisch auf. dabei kannst du wählen ob höher bewertete stücke (setzt eine gepflegte library voraus ;)) häufiger gespielt werden sollen als andere.

    gruß
    w


    denke du meinst soetwas [​IMG]
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen