Nächstes Jahr völlig neue ibooks?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zocker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
246
Reaktionspunkte
1
hallo,

habt ihr schon gehört, daß es wahrscheinlich ab anfang nächsten jahres ibooks in völlig neuem design und 13" widescreen display geben soll?

ich habe das neulich auf mac essentials gelesen, bzw gehört (podcast)
 
ja hab ich auch von gehört wär ja echt mal super heftig. bin nur mal gespannt wie die sich dann preislich machen werden
 
hey, da bin ich ja wohl der erste...
ich wollte mein pb sowieso abstossen und mir ein neues book kaufen. die powerbooks sind mir aber momentan noch zu teuer und das weiße plaste-gehäuse des ibook gefällt mir überhaupt nicht.
 
Hmm,

ein Glück habe ich mir mein iBook erst gekauft. Ich hasse Widescreen und das Apple diesem Trend folgt enttäuscht mich!
 
swaTch schrieb:
Hmm,

ein Glück habe ich mir mein iBook erst gekauft. Ich hasse Widescreen und das Apple diesem Trend folgt enttäuscht mich!
Kann ich nur unterschreiben....(mein iB kommt auch bald :))
 
swaTch schrieb:
Hmm,

ein Glück habe ich mir mein iBook erst gekauft. Ich hasse Widescreen und das Apple diesem Trend folgt enttäuscht mich!

Wieso das? Das Bildschrim-Verhältnis 16:9 ist eindeutig besser für das menschliche Sichtfeld als 4:3 ...

Ob das allerdings bei kleinen Mobilcomputern auch nützlich ist, wage ich jedoch zu bezweifeln ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja 1024x768 ist doch echt viel zu wenig ...
 
Ich hasse Widescreen und das Apple diesem Trend folgt enttäuscht mich!

Was magst Du denn daran nicht? Ich liebe es und fluche jedesmal, wenn ich wieder auf einem 4:3 Schirm eine Palette wohin schieben will, wo kein Schirm mehr ist.
Es ist wesentlich ergonomischer als ein 4:3 Schirm. Man erfasst wesentlich mehr Inhalt.
 
wie jetzt? verstehe ich das jetzt falsch, oder darf man hier nicht seine meinung verkünden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten