Nächstes Jahr völlig neue ibooks?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von zocker, 12.11.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zocker

    zocker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.02.2004
    hallo,

    habt ihr schon gehört, daß es wahrscheinlich ab anfang nächsten jahres ibooks in völlig neuem design und 13" widescreen display geben soll?

    ich habe das neulich auf mac essentials gelesen, bzw gehört (podcast)
     
  2. Jhonny Jumper

    Jhonny Jumper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.02.2005
    ja hab ich auch von gehört wär ja echt mal super heftig. bin nur mal gespannt wie die sich dann preislich machen werden
     
  3. zocker

    zocker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.02.2004
    hey, da bin ich ja wohl der erste...
    ich wollte mein pb sowieso abstossen und mir ein neues book kaufen. die powerbooks sind mir aber momentan noch zu teuer und das weiße plaste-gehäuse des ibook gefällt mir überhaupt nicht.
     
  4. swaTch

    swaTch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.09.2005
    Hmm,

    ein Glück habe ich mir mein iBook erst gekauft. Ich hasse Widescreen und das Apple diesem Trend folgt enttäuscht mich!
     
  5. xxlMusikfreak

    xxlMusikfreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.09.2005
    Kann ich nur unterschreiben....(mein iB kommt auch bald :))
     
  6. dalamma

    dalamma MacUser Mitglied

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Wieso das? Das Bildschrim-Verhältnis 16:9 ist eindeutig besser für das menschliche Sichtfeld als 4:3 ...

    Ob das allerdings bei kleinen Mobilcomputern auch nützlich ist, wage ich jedoch zu bezweifeln ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2005
  7. Timmi

    Timmi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.01.2004
    Ja 1024x768 ist doch echt viel zu wenig ...
     
  8. Junior-c

    Junior-c Gast

  9. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Was magst Du denn daran nicht? Ich liebe es und fluche jedesmal, wenn ich wieder auf einem 4:3 Schirm eine Palette wohin schieben will, wo kein Schirm mehr ist.
    Es ist wesentlich ergonomischer als ein 4:3 Schirm. Man erfasst wesentlich mehr Inhalt.
     
  10. zocker

    zocker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.02.2004
    wie jetzt? verstehe ich das jetzt falsch, oder darf man hier nicht seine meinung verkünden?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen