Nächster MAC Event ?

Oliver23 schrieb:
Nö nö... ich glaube es kommen bald neue Cinema displays... weil die Preise wurden gesenkt. Bestimmt um in den Lagern Platz zu machen.

Die Powerbooks Displays sollen ja so gut sein wie die Cinema Displays. Sind die nun extrem gut oder die Cinema displays extrem schlecht :kopfkratz:

also das ist unsinn, ich habe ein cinema display 23" und da ist zu einen macbook pro schon ein gewaltiges unterschied :)
 
Zitat von Oliver23
Nö nö... ich glaube es kommen bald neue Cinema displays... weil die Preise wurden gesenkt. Bestimmt um in den Lagern Platz zu machen.

Die Powerbooks Displays sollen ja so gut sein wie die Cinema Displays. Sind die nun extrem gut oder die Cinema displays extrem schlecht
______________________

Also, wie kann man son Kuddelkram schreiben ?? PB-Display so gut wie Cinema !!??
Ich hab n PB 17" und möchte doch behaupten , dass es um Klassen schlechter ist , als das Cinema Display tztztzzz...
Cinemadisplay wär mein Traum...so das 23" würd schon reichen ;-)
 
Eine der wichtigsten Messen im Bereich Fotografie ist die in Köln stattfindende Photokina. Die Veranstaltung wird in diesem Jahr am 26. September ihre Pforten öffnen und am 1. Oktober wieder schließen. Wie bereits gemeldet wird auch Apple anwesend sein und eigene Produkte ausstellen. Nun wurde bekannt, dass Apple aber noch eine besondere Präsentation plant, die am Tag zuvor stattfinden soll. Worum es dabei geht kann momentan nur grob abgeschätzt werden, allerdings dürfte Aperture wohl mit ziemlicher Sicherheit das dominierende Thema sein. Durchaus denkbar wäre die Vorstellung eines größeren Updates. Für Apple ist dies die erste Teilnahme an der Photokina.


also doch :)

ich glaube, das apple ein gerät vorstellen das mit itunes und iphoto kompatibel ist.

und hoffentlich mit meinem haustelefon :cool:
 
Myraculix schrieb:
also doch :)

ich glaube, das apple ein gerät vorstellen das mit itunes und iphoto kompatibel ist.

und hoffentlich mit meinem haustelefon :cool:
Großes Aperture Update wohl eher. Steht doch im Text. Das ist die Photokina. Da wird bestimmt nix mit Telefonen oder iTunes/iPhoto-Kram kommen.
 
ja aperture juckt mich auch schon, da bald meine nikon d80 kommt :)
 
nikon d80? oder nikon d70?
 
Zurück
Oben Unten