Nächster MAC Event ?

neolox schrieb:
ich bin im mom auch in einer ähnlichen zwickmühle nur gehts bei mir um das macbook. hab die wwdc keynote abgewartet weil ich auf prozessor updates gehofft habe. damit ich entweder die derzeitigen modelle günstiger bekomme oder dann welche mit besserer leistung zum selben preis wie die derzeitigen modelle.

Wenn es dir um das MacBook, nicht das Pro geht, würde ich nur dann warten, wenn du mit dem Kauf noch Zeit hast. Das Update kommt bestimmt nicht so schnell - die derzeitigen Modelle sind ja erst im Juni vorgestellt worden. Ich rechne mit einem Merom-Update gegen Ende des Jahres. Zurst ist auch jeden Fall das MacBook Pro und möglicherweise der iMac dran.

Gremlin
 
Gremlin schrieb:
Wenn es dir um das MacBook, nicht das Pro geht, würde ich nur dann warten, wenn du mit dem Kauf noch Zeit hast. Das Update kommt bestimmt nicht so schnell - die derzeitigen Modelle sind ja erst im Juni vorgestellt worden. Ich rechne mit einem Merom-Update gegen Ende des Jahres. Zurst ist auch jeden Fall das MacBook Pro und möglicherweise der iMac dran.

Gremlin
Sehe ich auch so. Das einzige, was mich davon abhält anderen das Macbook zu empfehlen ist der Bildschirm... aber das Thema gab es ja zu genüge :p
 
Erstmals wird der Computerhersteller Apple auch bei der Photokina, die vom 26.09.-01.10.06 in Köln stattfindet, dabei sein...

Die Photokina ist die größte Photokina aller Zeiten (so die Messegesellschaft). Erwartet werden u.a. 1.600 Hersteller aus 140 Länder und rund 160.000 Besucher...

[Quelle: Steckt in meiner Hosentasche... :D]
 
so männer

neuer status:

mbp is bestellt - wird nächste woche geliefert !!! :bedjump::bedjump:

"scheiß drauf" :D
 
Schwächling! ;)

Ich hoffe noch immer, dass da Macbook zumindest etwas billiger wird!
 
hast recht........
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, wenn ichr nen Laptop braucht, bestellt ihn doch einfach jetzt.
wenn nicht, wartet bis ihr graue haare bekommt.

Man kann immer auf was neues warten...
 
meine Rede...
 
wie alt bist du lexer?
 
neolox schrieb:
ich bin im mom auch in einer ähnlichen zwickmühle nur gehts bei mir um das macbook. hab die wwdc keynote abgewartet weil ich auf prozessor updates gehofft habe. damit ich entweder die derzeitigen modelle günstiger bekomme oder dann welche mit besserer leistung zum selben preis wie die derzeitigen modelle.
thaluke schrieb:
Ich hoffe noch immer, dass da Macbook zumindest etwas billiger wird!
Träumer, beide. Es wird heuer weder ein neues MacBook geben noch wird der Preis des Aktuellen gesenkt. 2007 gehts weiter... :p

MfG, juniorclub.
 
Ist doch eigentlich auch egal, wenn der PReis gesenkt wird wartet man nämlich auf das nächste Book-Update oder PReisnachlässe, Sonderangebote oder Kombipakete. Und dann wartet man auf 10.6
 
du willst es ? -> dann kauf es........
 
Ich brauch es noch nicht, also kaufe ich es wenn ich es brauche!

Vor allem hab ich derzeit eh noch nicht die Kohle dafür! (Siehe Signatur!)
 
Zuletzt bearbeitet:
bin auch in der gleichen situation und recht scharf auf ein macbook.
Vielleicht bekommt das macbook auch ein update (Core2 und eine richtige Grafikkarte)
 
ax power schrieb:
bin auch in der gleichen situation und recht scharf auf ein macbook.
Vielleicht bekommt das macbook auch ein update (Core2 und eine richtige Grafikkarte)

An eine andere GK glaub ich nicht...:rolleyes:
 
wen überhaupt wird es billiger, und das Topmodell bekommt den Core2Duo, aber ansonsten wird sich de nicht viel tun.
 
ax power schrieb:
bin auch in der gleichen situation und recht scharf auf ein macbook.
Vielleicht bekommt das macbook auch ein update (Core2 und eine richtige Grafikkarte)


also ein macbook pro in weiß? :D
 
Also sind die Chancen auf eine Intel Mac mini Revision zur Expo in Paris auch recht niedrig, oder?
 
Zurück
Oben Unten