Nächster MAC Event ?

lexer

lexer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
487
Reaktionspunkte
4
hallo leude,

nachdem auf der keynote leider nichts von neuen mbp's zu sehen war frage ich mich wann es soweit sein wird.......

ist jetzt nicht irgendwann in nächster zeit irgendwo eine großveranstaltung? paris oder so.......

ich hoffe das da was geht.......

dankie für infos!

mfg

lex
 
genau diesen meinte ich !

danke

ist diese messe bekannt dafür das apple hier produktneuheiten vorstellt?
 
lexer schrieb:
ist diese messe bekannt dafür das apple hier produktneuheiten vorstellt?
Ja, in der Vergangenheit z.B. den iMac G5 oder iPods. :cool:
 
na wenn das so ist werde ich mir wohl kein mbp bis mitte september kaufen.......:thumbsup:

wäre doch blöd
 
nur wird es dort keine keynote geben...
 
naja es geht ja nicht um eine 2te keynote, sondern darum ob die möglichkeit besteht das neue produkte presentiert werden...........
 
Die WWDC war bisher die Zusammenkunft um neue Pro-Geräte vor zu stellen. Die Expo hat bisher immer den Consumer-Markt bedient.

Spekuliere also nicht unbedingt auf ein neues Macbook pro, sondern kaufe ihn dann, wenn Du ihn brauchst ;)
 
wenn man es von deinem standpunkt aus betrachtet hast du absolut recht:eek:
 
SirSalomon schrieb:
Die WWDC war bisher die Zusammenkunft um neue Pro-Geräte vor zu stellen. Die Expo hat bisher immer den Consumer-Markt bedient.

Spekuliere also nicht unbedingt auf ein neues Macbook pro, sondern kaufe ihn dann, wenn Du ihn brauchst ;)

2003 wurde in Paris das neue 15" PowerBook vorgestellt sowie das 12" u. 17" Modell einem Update unterzogen

2004 iMac G5

2005 nichts
 
ich denke auf der expo wird neuer ipod vorgestellt, ansonsten rechne ich mit umstellung auf merom cpu. hier ist aber noch ungewissheit ob der imac mit merom oder mir conroe vorgestellt wird. ps eine frage: ist cpu des macbook pro gesockelt?
 
Ich warte ebenfalls auf ein neues Macbook Pro. Das derzeitige ist mir zu sehr Übergangslösung, anstatt ernstgemeinter Versuch den Pro-Markt mit einem Laptop zu versorgen.
Ich würde jetzt auf keinen Fall mehr ein Macbook Pro kaufen, wo eine Revision so kurz vor der Tür steht (Jaja, ich kann das natürlich leicht sagen, da ich die Zeit ja mit einem Powerbook aussitzen kann).

Nachdem die auf der WWDC aber noch nicht vorgestellt wurden gehe ich nicht davon aus, dass die in Paris vorgestellt werden. Eher mal an einem Dienstag werden die einfach aktualisiert. Um die iBook-Nachfolger MacBook wurde auch kein großes Tamtam gemacht. Store Down und gut. Ich denke in den nächsten 4 Wochen irgendwann ist es soweit.
Die Kreditkarte wartet schon, aber für die erste Version des MBP gebe ich bestimmt kein Geld aus—Also machts diesmal ordentlich, Apple.
 
wenn ich es mal so ausdrücken darf:

verdammt ich bin echt schon ziemlich geil auf das neue mbp..............und die kohle liegt bereit - am liebsten würde ich gleich eines bestellen


:bedjump::bedjump::bedjump::bedjump:
 
Warum sollte es zur mac-expo Paris keine Keynote geben?
Ist das sicher? steht das irgendwo?
 
trixter schrieb:
ich denke auf der expo wird neuer ipod vorgestellt, ansonsten rechne ich mit umstellung auf merom cpu. hier ist aber noch ungewissheit ob der imac mit merom oder mir conroe vorgestellt wird.

Dazu müssten sie ein komplett neues Board für den iMac entwickeln -> glaub ich nicht. Der Conroe ist auch etwa doppelt so heiß -> iMac würde wieder so laut wie die G5-iMacs.
 
Da wird es zwar keine Keynote geben, da Apple nur Gast der Veranstaltung ist, aber dennoch könnte was im Videobereich passieren: IBC Amsterdam (8.-12. September).
 
vava schrieb:
2003 wurde in Paris das neue 15" PowerBook vorgestellt sowie das 12" u. 17" Modell einem Update unterzogen

2004 iMac G5

2005 nichts

Kam 2005 auf der Expo nit der iPod Nano auf den Markt... Die keynote mit dem "one more thing" und dann zog er den Nano aus der Tasche??
 
Pepe-VR6 schrieb:
Kam 2005 auf der Expo nit der iPod Nano auf den Markt... Die keynote mit dem "one more thing" und dann zog er den Nano aus der Tasche??
Nein, das war eine Sonderveranstaltung in einem Theater/Kino in San Francisco.
 
ich bin im mom auch in einer ähnlichen zwickmühle nur gehts bei mir um das macbook. hab die wwdc keynote abgewartet weil ich auf prozessor updates gehofft habe. damit ich entweder die derzeitigen modelle günstiger bekomme oder dann welche mit besserer leistung zum selben preis wie die derzeitigen modelle.

tja nun gabs bei der keynote nichts neues in der richtung und ich war schon versucht einfach zuzuschlagen. nur dann hab ich eben auch gelesen dass in einem monat diese expo in paris is und weiss jetzt nicht ob ich die auch noch abwarten soll. ich weiss. es kommt in zukunft immer was besseres und es wird sowieso immer günstiger...so is das mit der technologie halt...aber is trotzdem nicht so toll wenn 2-3 wochen später ein besseres produkt zum selben preis rauskommt...wisst ihr ja alle ;)

eine weitere frage hätt ich aber auch noch. wenn nämlich tatsächlich neue prozessoren kommen sollten dann frag ich mich ob ich dann die älteren modelle im apple store überhaupt noch kaufen kann. oder nur bei anderen händlern wie cyberport etc. da ich das ding mit studentenrabbat kaufen würde und die 12% bekomme ich so weit ich weiss nur beim online apple store.

tja was würdet ihr tun?
 
Zurück
Oben Unten