Nächster Audiotitel während Diashow?

X

xelarep

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Noch ne Frage: wie kann ich während einer manuell gestarteten Diashow zum nächsten Audiotitel springen, die ich vor Aufruf der Diashow gestartet habe, ohne die Diashow zu verlassen?
Gruß,
Alexander
 
Womit hast du denn deine Diashow erstellt? Man kann doch die Musik anpassen. Bei Aperture die ensprechenden in den Hintergrund ziehen, bei iPhoto eigene Wiedergabelisten für Diashows erstellen
 
Hallo Hebi, ich meine die in Apple TV integrierte Diashow die man in dem Ordner starten kann, in dem man gerade blättert (oben rechts), und die unabhängig von der Audiowiedergabe auf dem Apple TV läuft (Audiowiedergabe wird vorher gestartet, nicht als Hintergrundmusik zur Diashow)! Also alles "on-the-fly" sozusagen.
 
Oh.... da kann ich im Moment nix dazu sagen, weil ich im Moment appleTV nicht nutzen kann. Geht aber mit Sicherheit auch irgendwie, das man die Musik VORHER aussuchen kann.

Oder guckst ma auf die Apple Seiten, das steht bestimmt auch was.
Ich denke mal, du wirst wohl nicht drumrum kommen, eine Diashow zu basteln. Oder zumindest eine extra Wiedergabeliste, die im Hintergrund dann abgearbeitet wird.
 
Zurück
Oben Unten