Nächster ALL IN ONE MAC

  • Ersteller applesüchtiger
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

applesüchtiger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Wie und Wann gibt es den nächsten ALL IN ONE MAC???


Und wie wird er aussehen????
 
Was soll die Frage?
Hast schon mal was vom iMac gehört? Der ist gerade erst neu vorgestellt worden.... :rolleyes:
 
applesüchtiger schrieb:
Wie und Wann gibt es den nächsten ALL IN ONE MAC???


Und wie wird er aussehen????

*legt eine fährte aus gerüchten, die geradewegs in den trollkäfig führt*

hände hoch!
 
hmm, schaun mer mal
kristallkugelstaender.jpg
 
Don't feed the trolls!!
 
applesüchtiger schrieb:
Wie und Wann gibt es den nächsten ALL IN ONE MAC???


Und wie wird er aussehen????

lol, in letzter Zeit viel geschlafen?
 
laut aktueller MacUp sollen die neuen iMacs im April kommen...
 
hey chris g4 soll das jetzt ein scherz sein od. meinst du das ernst???
 
Seltsam applesüchtiger, Du stellst nur irgendwelche sonderbaren Fragen hier in der Küche. Irgendwie kommst Du mir bekannt vor!
 
@applesüchtiger:
kein scherz. glaube aber nicht dass die schon im april kommen. denke mal dass die erst im sommer kommen werden.
 
ChrisG4 schrieb:
laut aktueller MacUp sollen die neuen iMacs im April kommen...

Guten Morgen. Na wie war der Winterschlaf? Jetzt erstmal n Kaffee, Fell putzen und ne große Portion Haselnüsse und Tannenzapfen. Wenn Du gestärkt bist und ganz wach surf doch mal zu www.apple.de und schau was sich so getan hat, während Du hyberniert hast.

Liebe Grüße
 
ralfinger schrieb:
Guten Morgen. Na wie war der Winterschlaf? Jetzt erstmal n Kaffee, Fell putzen und ne große Portion Haselnüsse und Tannenzapfen. Wenn Du gestärkt bist und ganz wach surf doch mal zu www.apple.de und schau was sich so getan hat, während Du hyberniert hast.

Liebe Grüße

:D :D

Der war spitze!
 
Endgeil der Thread! rotfl
 
Ich will jetzt nicht OT gehen, aber ich hätt nebenbei auch ne Frage. Man munkelt ja Apple hätte sich ein Patent gesichert für ein neuartiges Eingabegerät. Es soll auf Basis einer Kugel funktionieren, die man über den Tisch rollt. Sensoren rund um die Kugel übertragen die Bewegungen dann auf den Coursor. Das Ding soll angeblich ne Taste, vielleicht sogar mehrere haben, womit man dann sogar noch die Returntaste bedienen kann. Krass oder? Sie wollen es Cat nennen oder so ähnlich. Fänd ich voll geil, dann müsst ich nicht alles mit der Tastatur machen. Ich glaub da kommt noch was bis Mitte des Jahres, Apple wird ja 30.

:D
 
Ich finde den weniger Lustig ... Don´t feed ... machen wir an dieser Stelle Schluss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten