Nächste MacBook-Reihe mit integriertem DVB-T !

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von BillFromTheHill, 26.03.2007.

1. BillFromTheHill

BillFromTheHill Thread Starter Banned

MacUser seit:
    05.05.2005
    http://macfannet.mycom.co.jp/mf/index.html

Das japanische Magazin "Mac Fan" berichtet in der aktuellen Ausgabe über ein Update der Optionen für das MacBook bzw. das MacBook Pro.

Die Option eines integrierten DVB-Tuners soll Anfang Juli 2007 in Europa zum Preis von 59,- Euro erhältlich sein. Im Angebot enthalten ist die Software iTube, mit der sich auch Videoaufzeichnungen machen und in iLife exportieren lassen sollen.

Die nachträgliche Aufrüsten eines Macbooks sei nicht möglich. :(

Also, für alle, die sich ein MacBook anschaffen wollen, sind das doch gute Nachrichten... :D

2. jeffmaster

jeffmaster MacUser Mitglied

MacUser seit:
    04.01.2007
    klingt gut

3. wumkilla

wumkilla MacUser Mitglied

MacUser seit:
    22.10.2005
    Also für mich könnte auf dieser Seite genauso gut stehen, dass das neue MacBook einen eingebauten Gaskocher hat :D .

4. F22-Raptor

F22-Raptor Banned

MacUser seit:
    16.07.2006
    Und kann man das Macbook Pro denn aufrüsten??

5. toelpel

toelpel MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.03.2007
    und auf http://www.GesternAbendHabeIchMitSteveJobsTelefoniertUndDabeiHatErMirDieNeuestenAppleGeheimisseVerraten.de war heute zu lesen, dass die nächste Macbook-Generation erst 2037 erscheint, aber dafür dann ein komplett ausgestattetes Fernsehstudio enthalten sein wird, zuzüglich Produktionsassistentin, deren Haarfarbe im Rahmen der Konfiguration bestimmt werden kann.

Womit ich eigentlich nur sagen will, dass jede neue Generation von technischen Geräten besser ausgestattet ist als der Vorgänger. Wo liegt also der Informationsgehalt der Nachricht? Abgesehen davon, dass Sie so sicher ist wie eine Wettervorhersage für den Sommer 2011.

Wer bereit ist wegen einer solchen Nachricht ca. 9 Monate mit dem Kauf eines Macbook zu warten wird dann auch weitere zwei weitere Jahre auf das nächste Macbook warten. Aber dann lohnt sich der Kauf auch nicht, weil ja schon zwei Jahre später die nächste Gerneration erscheint...oh oh...wo liegt hier wohl der Fehler in diesem Gedankengang? :rolleyes:

beste Gruesse
    toelpel

6. Tentacle

Tentacle MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.07.2004
    Hmm, ich kann der verlinkten Seite leider nicht entnehmen, dass in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift weder über eine integrierte DVB-T Möglichkeit für das MacBook noch über ein sogenanntes “iTube” berichtet wird.

7. steve80

steve80 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.05.2005
    hmm......den gaskocher würd ich nehmen, dvb-t, naja, eh kein empfang bei mir in er region.

8. Saugkraft

Saugkraft Super Moderator

MacUser seit:
    20.02.2005
    Jau und Digitimes kommt morgen wieder damit, dass Leo im Januar 2009 zusammen mit der nächsten Generation der Macbooks erscheint.

Leo 2008 bringt iSleep mit. Eine Software, mit der es möglich ist mit dem integrierten Macbook Sensor auf die Suche nach Erdstrahlen zu gehen, um sein Bett im Schlafzimmer optimal zu positionieren. Ein Rosenquarz-USB-Stick wird auch mitgeliefert. :hehehe:

9. Daniiel

Daniiel MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.09.2006
    Und ein lauter schriller Ton gibt das Book auch von sich, wenn es nicht optimal mithilfe der Software "iFengShui" possitioniert wird.:hehehe: :hehehe: :hehehe: :hehehe: :hehehe:

lg danii

PS: Irgendwie glaub ich an Platzmangel in den Books...

10. toelpel

toelpel MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.03.2007
    Weil Du dreidimensional denkst! Die nächste Generation von Macbooks ist fünfdimensional erweiterbar :)

ach ja...die Info ist 100% sicher...die hab ich aus dem Internet :p

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen