Nächste Generation??

T

testone

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Wisst ihr vieleicht wann apple die "neuen" PB oder iB herausbringt?

Ich möchte gerne aufApple-Notebook umsteigen, habe aber bereits einen "guten" Compaq Evo.
Dieser wird sicher noch eine gute Zeit lang befriedigend laufen.

Danach bin ich entschlossen einen Apple zu kaufen!

Wird es bis in einem Jahr neue Versionen geben?

Wo könnte ich darüber schlau werden?

Danke und tschüss
 
oder schau doch mal hier rein ;)
 
Man sollte sich da nichts vormachen: Welches Book du wann immer kaufst, es ist in späteststens 3 Monaten hoffnungslos veraltet.

Durch warten wird das auch nicht besser :rolleyes:


Lynhirr
 
oder aber kaufst dir sofort ein aktuelles Gerät und freust dich umso früher. Kaum wo findet man soviele Benutzer mit alten Geräten, die trotzdem noch so zufrieden sind. Ich habe (bis aufs RAM) die derzeitige absolute Topkonfiguration an PB und gehe davon aus das die ihren Dienst mindestens 3 Jahre lang bestens erfüllt. Zum Spielen ist sie sowieso nicht geignet, das wird aber wohl auch keine neuere Version wirklich sein.
 
Ich würde dir empfehlen das Book zu kaufen, wenn du es benötigst!!!
 
Lynhirr schrieb:
Man sollte sich da nichts vormachen: Welches Book du wann immer kaufst, es ist in späteststens 3 Monaten hoffnungslos veraltet.

Durch warten wird das auch nicht besser :rolleyes:


Lynhirr
Kann man so nicht sagen. Hab mein iBook damals direkt nach erscheinen gekauft. War dann ein halbes Jahr auf dem neuesten Stand.
Und sieht gegenüber den aktuellen iBooks immer noch nicht wirklich alt aus (die 67MHz reißen es nun wirklich nicht raus). Manchmal gibt es doch den richtigen Zeitpunkt zum Kauf ;).

Wenn man noch etwas Zeit hat, sollte man vielleicht noch bis Ende Oktober, Anfang November warten. Es scheinen sich neue Updates anzubahnen, auf jeden Fall für das PB, wahrscheinlich dann auch für das iBook.
 
Zurück
Oben Unten