Nachzeichnen in Illu CS4

S

Shrike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.143
Reaktionspunkte
25
Hallo,

habe hier ein 3 farbiges Logo in Form eines Namens als JPEG vorliegen und möchte es vektorisieren.

Benutze dazu "einfach nachzeichnen" Farbe - maximal 4 Farben und minimaler Bereich 10...

Leider werden einige Stellen immer verjüngt, d.h. es bleibt keine gerade Linie.

Es entstehen immer Verdickungen oder Verjüngungen, wie kann man das verhindern.

Gruß E
 
Beispiel?
So ganz ohne Nacharbeiten wird das sowieso meistens nichts..
 
man kann zwar mit den einstellungen spielen, aber bei einem logo würd ich empfehlen gleich nachzubauen. geht meist sogar schneller als vektorisieren und dann nacharbeiten.
 
ok, schätze mal das ich wohl nicht drum rum komme...

Die Nachzeichen Funktionen sind zwar wesentlich besser geworden, aber wenn's um

Genauigkeiten imDetail geht legt man nachwievor wohl besser selber noch Hand an...
 
Zurück
Oben Unten