nachträgliches partitionieren

TEKKNIK

TEKKNIK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
159
Reaktionspunkte
2
kann ich bei meinem powerbook nachträglich die festplatte partitionieren?

lg tekknik
 
Geht aber alle Daten gehen verloren !!

Es gibt zwar ein Programm das soll ohne Datenverlust partionieren,aber ich habe nur schlechtes darüber gelesen.
 
danke für die schnelle antwort... danke
das programm probiere ich lieber nicht!!!
 
TEKKNIK schrieb:
danke für die schnelle antwort... danke
das programm probiere ich lieber nicht!!!

Es gibt noch Volumeworks ,das kostet aber ein paar Euronen.
 
um was gehts da... mir gehts im endeffekt darum, dass ich alle meine programme auf ner eigenen partition haben möchte, weil ich gehört habe dass dann das gerät flotter ist...
 
TEKKNIK schrieb:
um was gehts da... mir gehts im endeffekt darum, dass ich alle meine programme auf ner eigenen partition haben möchte, weil ich gehört habe dass dann das gerät flotter ist...

Nee laß es gut sein, ich und viele andere haben alles auf einer Partition.Flotter wird da gar nix ,glaub mir.
Es sei dennn du willst Linux draufspielen erst dann braucht du eine zweite Partition.
 
ok thx dann belasse ich es, vielen dank
 
Zurück
Oben Unten