Nachträgliches Bearbeiten von PDF-Dateien

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Lord Flashback, 22.01.2007.

  1. Lord Flashback

    Lord Flashback Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.12.2005
    Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einem Tool, mit dem ich PDF-Dateien nachträglich verändern kann, beispeielsweise Textpassagen markieren, oder freie Anmerkungen hinzufügen.
    Hat jemand für diesen Zweck ein passendes Programm zur Hand?
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.796
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Gibt es bei Adobe und heißt Acrobat ;)
     
  3. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27.011
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ...damit geht es wunderbar .... und wer dazu noch photoshop hat, kann auch ganz toll die bilder in pdf-dateien aus acrobat heraus in photoshop bearbeiten ;)
     
  4. schabenpfel

    schabenpfel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.01.2006
    Du sagst es. :drink:

    Oder den Illustrator nehmen. Da kann man PDF-Dateien auch schön mit zerpflücken ;)
     
  5. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33.049
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Und ich könnte wetten, der Threadersteller sucht jetzt wieder was kostenloses. ;)
    der eMac_man
     
  6. Lord Flashback

    Lord Flashback Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.12.2005
    Oh Mann, vielen Dank für eure Hilfe. Habt noch viel Spaß.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen