Nachträglich Titel setzen

Diskutiere mit über: Nachträglich Titel setzen im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. bueschell

    bueschell Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.09.2003
    Jungs, folgendes Problem: Ich hab mit meinem Festplattenrecorder eine Fernsehsendung aufgenommen, und auf eine DVD gebrannt. Dann hab ich mir den VIDEO_TS-Ordner auf den Mac gezogen. Den kann ich jetzt mit dem DVD-Player gucken. Leider hat mir der HDD-Recorder so dumme Kapitel gesetzt, alle 5 Minuten eines. Ist es möglich, die Kapitelunterteilung am VIDEO_TS-Ordner irgendwie zu ändern? Ich will den Film anschliessend mit logischen Kapitelunterteilungen mit Toast definitiv brennen.
    Anyone?
     
  2. bueschell

    bueschell Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.09.2003
    Halloooo?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nachträglich Titel setzen Forum Datum
iDVD - Abspielen aller Titel automatisch Blu-ray, DVD und (S)VCD 11.03.2012
DVD's nachträglich finalisieren/abschließen Blu-ray, DVD und (S)VCD 27.12.2011
Fertige DVD nachträglich mit Untertiteln ausstatten Blu-ray, DVD und (S)VCD 25.02.2009
QuickTime Chapter-Marker nachträglich umbenennen? Blu-ray, DVD und (S)VCD 24.03.2008
DVD Studio 3: Nachträglich Film auf sichtbaren Bereich trimmen Blu-ray, DVD und (S)VCD 05.03.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche