T
Turr-I-Can
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 20.12.2006
- Beiträge
- 37
- Reaktionspunkte
- 0
Ich möchte mir ein MacBook kaufen vermutlich bei Gravis. Online kostet es dasselbe. Im Laden kann ich es gleich mitnehmen.
Nun überlege ich, ob es nicht "schlechter" ist das Ding im Laden zu kaufen. Das wären die Gründe:
- wenn ich diese "gelb Verfärbungen" bekomme schicke ich es ein und gut ist. Beim Laden muss ich erst noch mit Verkäufer diskutieren, etc.
- wenn Leopard in den nächsten 2 Wochen kommen sollte, kann ich das Ding beim Versandkauf einfach zurückschicken, bzw. bekomme das Leo-Upgrade. Im Laden ist das nicht so?!
- Bei Pixelfehlern, Spaltmaßproblemen, Unzufriedenheit ist die Rückgabe im Laden schwieriger, vor allem weil die Gravis Philosophie ja die ist, dass man im Laden nicht das Gerät begutachten kann und erst dann kauft.
Seht Ihr das auch so oder liege ich falsch?
Nun überlege ich, ob es nicht "schlechter" ist das Ding im Laden zu kaufen. Das wären die Gründe:
- wenn ich diese "gelb Verfärbungen" bekomme schicke ich es ein und gut ist. Beim Laden muss ich erst noch mit Verkäufer diskutieren, etc.
- wenn Leopard in den nächsten 2 Wochen kommen sollte, kann ich das Ding beim Versandkauf einfach zurückschicken, bzw. bekomme das Leo-Upgrade. Im Laden ist das nicht so?!
- Bei Pixelfehlern, Spaltmaßproblemen, Unzufriedenheit ist die Rückgabe im Laden schwieriger, vor allem weil die Gravis Philosophie ja die ist, dass man im Laden nicht das Gerät begutachten kann und erst dann kauft.
Seht Ihr das auch so oder liege ich falsch?