Nachrüsten des neuen Mac Pros ! Airport + 8800GT - Fragen !

QTime

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
1.388
Reaktionspunkte
130
jawoll, ich wollt eigentlich noch heute oder morgen früh den mac pro bestellen - nun wissen wir ja alle, dass das airport upgrade die versandzeit um 5 tage und das 8800gt upgrade um satte 3-5 wochen verlängert. ansonsten wäre der mac innerhalb von 24 stunden versandbereit.

nun hier die frage. ich denke ich werde den mac mit der 2600xt bestellen, und dann im nachhinein die 8800gt einbauen - sofern sie vorhanden ist.
hier nun frage 1 ) verfällt dabei die garantie oder "darf" ich das. beim ram bzw. festplatten einbau verfällt die garantie ja nicht.

frage 2 ) verfällt die garantie beim einbau der airport karte?

frage 3 ) da ich leider das geld überweisen muss - welches ja auch einiges an zeit in anspruch nimmt, überlege ich gerade den mac pro mit der airport karte zu ordern, da ich ja mal denke, dass apple eh erst verschickt, wenn das geld eingetrudelt ist. ( oder fangen sie sogar erst an die kiste zusammen zu bauen - in diesem fall die airportkarte nachzurüsten wenn das geld da ist?

fragen über fragen..

lg sim
 
Ja die fangen erst an die Kiste zu bauen wenn sie das Geld haben. War bei meinem MacBook Pro so, und als ich mir kürzlich den neuen iMac bestellt habe wars eben so. Das war Mitte Dezember 2007 und sollte wohl auch immer noch so sein. Musste den iMac nur leider wieder stornieren weil ich das Geld dringend woanders brauchte :-( Aber jetzt würd ich mich eh ärgern weils den neuen MacPro zum gleichen Preis gibt :)
 
hm, und wie sieht es mit der garantie aus?

lg sim
 
die airport karte ist doch nur eine steckkarte, deren einbau sollte wie andere geräten nicht die garantie verletzen...
 
Ich bin auch grad am überlegen, ob ich vielleicht doch lieber den Mac Pro mit der Standardkonfiguration nehmen sollte, und dann Airport (brauch ich das wirklich?) und evtl Graka nachrüste. Wie ist das, ist die Airport Karte die gleiche wie die im alten Mac Pro? Dann sollte es doch eigentlich kein Problem sein, mal kurz bei Gravis vorbei zu schauen und das nachzurüsten. Es sei denn, ich entscheide dass ich das eigentlich gar nicht brauch, schließlich steht der Mac Pro dann sowieso immer nur am gleichen Fleck, wo die Airport Extreme steht. Also wäre Airport ja eigentlich überflüssig, oder?


mfg

Special_B
 
also ich hab meinen nun ohne alles bestellt :D

also die normale standartkonfig. das mädel am telefon meinte, die airport sei auch weiterhin ganz normal nachrüstbart.

somit wollte ich net noch weitere 5 tage warten.

lg sim
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern, oder eigentlich heut morgen um 00:45, den MacPro in der
Standardkonfig bei Cyberport bestellt und da das Wochenende naht habe ich
gleich den Expressversand mit angeklickt und siehe da... schon versendet *freu*
Wenn DHL nix verpatzt sollte mein MacPro morgen mittag bei mir sein :groove::drink:
 
bei mir wirds noch ganz schoen dauern. hoffe er ist nächstes we da ...

muss leider überweisen usw. das dauert...

lg sim
 
Zurück
Oben Unten