OS X El Capitan Nachrichten unter El Capitan

R

Revilo1968

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
82
Reaktionspunkte
3
Ich grüße euch!

Ich hab folgendes Problem:

Bisher hab ich gern die Nachrichten App genutzt, um schnell kleine Bilder vom Mac zum iPhone oder andersrum zu schicken.

Mit dem iPhone läuft alles wie gewohnt.
Wenn ich nun aber am Mac mir eine Nachricht schicken möchte, finde ich weder meine Mobilnr., noch meine Mailadresse. Ich kann mir also vom Mac aus nichts senden. Bin quasi nicht existent.
Wenn ich mir aber vom iPhone eine Nachricht schicke (was möglich ist), kann mir dann in der eröffneten Unterhaltung auch vom Mac schreiben.
Hat jemand eine Ahnung, wieso mein Mac diese Zicken hat?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
In den Einstellungen der Applikation die entsprechenden Häkchen gesetzt?
Bildschirmfoto 2016-06-18 um 15.53.03.png
 
Zurück
Oben Unten