Nachrichten-Symbol "springt" nicht unter Mountain Lion

R

robert170

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
797
Reaktionspunkte
27
Nachrichten-Symbol lässt sich unter Mountain Lion nicht "animieren"

Hallo,
ich habe gerade versucht, das Nachrichten-Symbol unter ML zum "springen" zu bekommen (beim Rechner meiner Freundin). An meinem Rechner mit 10.6.8 klappt das wunderbar.
Man kann das da in den Einstellungen aktivieren, aber wenn man eine Nachricht bekommt, erscheint zwar unten eine rote 1 aber es springt nicht....
(Die übersieht man halt immer häufig, dass ist ja die Grundidee beim animieren).
Mach ich irgendwas falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
unter ML geht das nicht mehr, da ja die nachrichtzentrale rechts die mitteilung anzeigt... (siehe unter systemeinstellungen>mitteilungen)
bei mir wurde die regel die ich unter Lion noch hatte von Mail sogar in den einstellungen entfernt! :noplan:
 
ja, das hatte ich auch eigentlich so verstanden, dann hat mich aber gewundert, dass es bei den Einstellungen der Nachrichten.app die Option gibt "Symbol animieren"...
 
Zurück
Oben Unten