vice

Berlin Nachhilfe in Sachen "Mac"

Dieses Thema im Forum "MacUser Treffen" wurde erstellt von missmac1, 07.06.2009.

  1. missmac1

    missmac1 Thread Starter New Member

    Registriert seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Wer aus Berlin hat Zeit und Lust mir Nachhilfe in Sachen "Mac" zu geben ??

    Ich habe seit kurzem einen MacBook Pro und kenne ihn leider immer noch nur "flüchtig" :( Würde meine "Beziehung" zu ihm aber gerne langsam mal vertiefen :D

    Ich habe mir schon diverse Bücher gekauft, denke aber, das es in der Praxis leichter ist.

    Da nichts im Leben umsonst ist;), schreibt mir doch bitte auch eure finanziellen Vorstellungen.
     
    missmac1, 07.06.2009
    #1
  2. TheChampions

    TheChampions MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    112
    TheChampions, 07.06.2009
    #2
  3. iPodianer

    iPodianer MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    22
    Nö, nicht schließen, das ist hier schon ganz richtig!
    Komm doch einfach zum nächsten MUT und bring Dein Book mit, ich denke dass wir da schon die ein oder andere Frage beantworten oder Probleme lösen können.
    Vorteil: Du wirst neue Leute und Dein Book kennenlernen, i.d.R. auch Spaß haben und kosten wird es Dich wohl eher nur Deine Getränke.

    Na was meinst Du?
     
    iPodianer, 07.06.2009
    #3
  4. missmac1

    missmac1 Thread Starter New Member

    Registriert seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eine sehr gute Idee :D

    Ich werde mal darauf achten wann das nächste Treffen ist !!


    LG und vielen Dank :p
     
    missmac1, 07.06.2009
    #4
  5. rutzel

    rutzel MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    144
    Das heißt jetzt geht das Wettrennen um die Eröffnung des nächsten Threads los. :D
     
    rutzel, 07.06.2009
    #5
  6. missmac1

    missmac1 Thread Starter New Member

    Registriert seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Und ich kann nur dazu lernen :D
     
    missmac1, 07.06.2009
    #6
  7. Vönnchen

    Vönnchen MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    11
    Rutzel, herzlichen Glückwunsch! :hehehe:
     
    Vönnchen, 07.06.2009
    #7
  8. mac*berlin MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    6.114
    Zustimmungen:
    179
    wie läuft so eine MUT eigentlich ab?

    gibt es da bestimmte themen außer den mac?
     
    mac*berlin, 07.06.2009
    #8
  9. man0l0

    man0l0 MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    15.926
    Zustimmungen:
    1.344
    Ja, das läuft alles nach einem strengen Protokoll ab und ist bis ins kleinste Detail geregelt. Nicht mac-spezifische Themen werden im Keim erstickt.

    SCNR
     
    man0l0, 07.06.2009
    #9
  10. Vönnchen

    Vönnchen MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    11
    Mexikaner :drink: :D

    Es gibt wohl auch MUTs bei denen viel über den Mac geredet wird, aber bei denen wo ich dabei war, ging es eher entspannt zu - alles mögliche wird bequatscht. Die Threads sagen eigentlich schon alles :cool:

    Aber, bevor ich gesteinigt werde: Wir reden auch wirklich gerne über unsere 'Babys', gelle :girli:
     
    Vönnchen, 07.06.2009
    #10