Nachfüllsystem für Epson 890

Diskutiere mit über: Nachfüllsystem für Epson 890 im Peripherie Forum

  1. lostreality

    lostreality Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    883
    Registriert seit:
    03.12.2001
    Hi,

    weis jemand von euch ob es ein Nachfüllsystem für den EPSON Stylus Photo 890 gibt?

    Das Problem dabei ist das er ein 6-Farb-Drucker ist (Cyan, lightCyan, Magenta, lightMagenta, Yellow & Black) und alle mir bekannten sind nur 4-Farb Nachfüllsysteme.

    Mit dem Drucker bin ich zwar äußerst Zufrieden, aber er verbraucht mehr als ein amerikanischer Straßenkreutzer.

    Ihr könnt euch ja mal melden wenn ich mehr wisst, auch an Erfahrungen mit den Nachfüllsystemen ansich würden mich interessieren.

    thanx im voraus

    greetz lost
     
  2. MacTuX

    MacTuX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    11.02.2002
    jo...

    Ich hab geleiches problem mit dem Epson Photo 870....
    Naja aber ich glaube auch, dass da nicht sooo veil zu machen ist..
    Epson Drucker haben ja einen festen Druckkopf. Dadurch kann es dann bei "Fremdtinte" passieren, dass der Kopf verstopft.... :confused:

    MacTuX
     
  3. seeliger

    seeliger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2003
    hi,

    ich habe ebefalls ein problem mit meinem epson 850!
    mein drucker hat nur einen seriellen anschluss und nun sagte man mir, dass ich da mit einem usb-adapter nichts anfangen kann. ich wollte den drucker mit meinem g4 (betriebesystem 9.2, demnächst osx) verbinden. angeblich arbeitet die hardware des epsons nicht mit.

    weiß jemand eine lösung?

    mfg
    seeliger
     
  4. Madnes2000

    Madnes2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    14.12.2002
    Hab auch nen 890

    Hi,
    so sehr ich euch auch verstehe, nehmt bitte niemals andere Tinte als von Epson!!!
    Ich habe den Fehler einmal gemacht, danach hab ich den Drucker verkauft, da er nur noch schlechte Farben gedruckt hat. Für Fotos nicht mehr zu gebrauchen.
    Falls ihr nur Text druck, kauft euchen einen HP und nehmt Nachfülltinte. Aber für Fotos, nur original Patronen.
    Ich arbeite in einer Werkstatt, wo wir mindestens einmal im Monat, Tintengeräte mit nachbau Füllungen rein bekommen, entweder laufen sie aus oder verstopfen.
    Es tut mir wirklich leid, ich würde selbst gerne sparen, aber nicht unter diesen Bedingugen.
    Gruß
    Madnes2000
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nachfüllsystem Epson Forum Datum
Epson Drucker - AirPrint plötzlich inaktiv Peripherie 06.09.2016
Epson Stylus Photo R220 CD/DVD Druck Problem Peripherie 20.06.2016
Epson Workforce 3640; Voreinstellung wird nicht gespeichert Peripherie 13.02.2016
Epson Stylus Photo R800 Peripherie 28.12.2014
Epson Stylus Photo R1900 mit Mavericks Peripherie 10.10.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche