Nachfolger von WPA2

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von flori73, 15.11.2006.

  1. flori73

    flori73 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.03.2006
    Hallo,

    gibt es schon einen Nachfolger von WPA/WPA2 ? Wenn ja, welcher Router kann das und kann der Apple MacBookPro damit umgehen ?
    Nein, ich möchte keine Diskussion auslösen, ob WPA unsicher ist, sondern mich interesisiert es einfach mal wies in der WLAN weitergeht und was machbar ist.

    Gruss

    Flori
     
  2. cHaOs667

    cHaOs667 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.08.2006
    Im moment existiert noch kein nachfolger zu WPA2. Evtl. als Draft - aber das dauert dann ja noch Jahre bis es auf den Markt kommt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen