Nach Zeile in Tabelle einfügen: Absturz Fehler 2

U

umpy47

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,
Es läuft 9.1 und Works 5.03 auf meinem iMac. Habe zum 1. mal Software Aktualisierung durchgeführt. Füge ich in Tabelle Leerzeilen ein, und sichere, so erfolgt Absturz mit Fehler 2. Hat das was mit der Aktualisierung zu tun? Wie kann das behoben werden?
Einen schönen Sonntag an die Gemeinde von einem Senior.
 
hi umpy,

Erstmal der Fehler 2: *klick*

Hast du virtuellen RAM laufen? Wenn ja, mal ausschalten.
Und weil du 9.1 laufen hast, hier noch mal ans Herz gelegt: *Updates-OS 9*

Gruß Difool
 
Jetzt habe ich auch mal eine Frage:

Können die Fehler 1 - 3 auch verstärkt auftreten, wenn das OS an einen Rechner gebunden ist? Mein beiger G3 stürzt ab OS 9.0.4 nämlich immer mit diesen Meldungen ab, unter 8.6 ist er noch artig.
Die Updates sollen von der Apple-Seite stammen, müssten eigentlich PPC-geeignet sein. Mein gar nicht funzendes OS 9.2 dagegen vom kommt iMac.....

Werde trotzdem mal die Hardware checken, und danke für den ausführlichen Link!
 
Moin moin chrischiwitt!
Schau mal auf deine Suche!!
 
Äh, wo jetzt Suche?
Sorry, bin etwas begriffsstutzig heute.....
 
Zurück
Oben Unten