Nach Wine Installation 20 Gb weg!

S

schlecksn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2009
Beiträge
331
Reaktionspunkte
6
Hallo! Seit letzter Zeit brauch Ich das Forum echt andauernd.
Diesmal mein Problem:
Ich hab heute auf meinem Mac Mini Wine installiert (Um mit Super Sachen umzuwandeln!)
Und nachdem ich Wine erstmal installiert hab, waren plötzlich 20 gb weg und bei den Bedienungshilfen Tastaturhilfen eingeschaltet! Jetzt hab ich WINE AUS programme wieder entfernt und auch aus meinem User Ordner! Ja... Wo sind die 20 Gb hin?
 
"WINE AUS programme wieder entfernt" ... Was willst du damit sagen? Hast du Wine deinstalliert? Nur die Win-Programme gelöscht? Nur mit "AUS" entfernst du nichts.
Die verlorenen GB könnten temporäre Dateien sein, die das Windows-Programm nicht korrekt gelöscht hat oder sonst irgendwas, was Wine oder Win-Programme angelegt haben.
Schau mal in ~/.wine, ob da noch vieles liegt.
Papierkorb hast du geleert? Möglicherweise gibt es auch in Wine einen eigenen Windows-Papierkorb?
 
"WINE AUS programme wieder entfernt" ... Was willst du damit sagen? Hast du Wine deinstalliert? Nur die Win-Programme gelöscht? Nur mit "AUS" entfernst du nichts.
Die verlorenen GB könnten temporäre Dateien sein, die das Windows-Programm nicht korrekt gelöscht hat oder sonst irgendwas, was Wine oder Win-Programme angelegt haben.
Schau mal in ~/.wine, ob da noch vieles liegt.
Papierkorb hast du geleert? Möglicherweise gibt es auch in Wine einen eigenen Windows-Papierkorb?


Danke!!!!!
Ich muss den Papierkorb entleeren! Moment ich meld mcg gleich wieder! Danke!
 
Zurück
Oben Unten