Nach Wiederherstellung mit Time Machine plötzlich mehr Speicher frei?

D

Dark Rose

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
205
Mein MBP hat gesponnen, daher habe ich es neu aufgesetzt mittels Internetrecovery. Ich habe die Festplatte komplett gelöscht und dann das Betriebssystem installiert mit dem es ursprünglich ausgeliefert wurde (Yosemite). Dann wollte ich mein Backup von einer externen Festplatte einspielen, was aber nicht funktioniert hat, also habe ich das Backup von der Time Capsule via Time Machine gezogen. Und jetzt habe ich auf einmal 12% mehr Speicher frei - wie kann das sein?

Ich habe jetzt Angst, dass irgendwas wichtiges gelöscht wurde, was ich natürlich erst dann merken würde wenn ich dieses "wichtige" brauche. Kann das irgendein alter Datenmüll sein oder wie kommt das?

Hat jemand vielleicht eine Idee?
 
Das kann durchaus sein. Caches, Temporäre Dateien und im Falle von Mobilrechnern lokale Time Machine Backups ergeben die Differenz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dark Rose
Danke dir, das beruhigt mich :)
 
Zurück
Oben Unten