Nach Versuch Win7 via Bootcamp zu installieren, fährt MBPR nicht mehr hoch

R

Ralf5577

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
147
Reaktionspunkte
5
Hallo Forum!
Ich habe grade ein mittelschweres Problem!
Ich habe über den Bootcamp Assistenten WIN7 Professionell x64 installieren wollen. Hat auch einigermaßen geklappt, bis zum finalen Neustart von Windows. Nun hängt Windows und es kommt in so einem DOS-Fenster der Windows-Start-Manager, welcher mir folgendes anzeigt , siehe beigefügtes Bild.
Wie komm ich nun auf die OSX-Oberfläche, um die Bootcamp Partition zu löschen und eine neue .iso von WIN7 zu installieren?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 84
Hab grad gefunden, mit gedrückter ALT-Taste neu zu starten. Dann werd ich mal die Bootcamp Partition löschen und schauen, ob ich eine andere .iso installieren kann.
 
So, nun habe ich einen neuen Versuch gestartet. Diesmal mit einer Testversion von Win 8.1. Dafür habe ich auch einen Aktivierungsschlüssel. Habe den Vorgang via Boot Camp nach Löschen der Partition neu angefangen. 65 GB der internen SSD für Windows eingestellt. Nur bleibt Boot Camp beim Vorgang " Eine Partition für Windows wird erstellt " hängen. Der blaue Fortschrittsbalken ist fast vollständig , aber es tut sich nichts. Das Ganze dauert jetzt ca 1 Std. :confused:
 
Nun hat es endlich geklappt nach einem Neustart! :)
 
Zurück
Oben Unten