Nach versteckten Dateien suchen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Itekei, 21.11.2005.

  1. Itekei

    Itekei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Hallo zusammen,

    meine HDD hat einen kleinen Knacks und ich würde gerne meine Daten auf eine externe HDD retten. Beim Kopieren des Library/Mail Verzeichnisses erhalte ich einen Fehler bezüglich der Datei 4516.emlx. Frage zunächst was ist eine .emlx Datei? Dann... wie finde ich diese versteckte Datei über den Finder oder Spotlight (finden beide diese Datei nicht)? Danke!

    EDIT: Aha, emlx sind wohl einzelne Mails. Habe über ganz normales browsen durch die Mailbox Ordner die Datei gefunden. Spotlight und Finder haben das nicht. Merkwürdig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2005

Diese Seite empfehlen