Nach Update Wolken

M

macfan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2002
Beiträge
199
Reaktionspunkte
1
hallo zusammen,

ich hab vor ca. 1 woche das update auf 10.3.9 gemacht und gesten auf tiger.

hat alles ohne probleme funktioniert. nur erscheint jetzt nach dem start für kurze zeit ein schwarzer bildschirm mit weissen wolken oder auch umgekehrt. dieser ist nur äusserst kurz zu sehen und die anzeige wird wieder blau und startet gewöhnlich weiter. ich kann nicht sagen mit welchem update dies gekommen ist. auf jeden fall hab ich anschliessend noch mal formatiert und den tiger neu installieren. das selbe. könnte es ein firmwareproblem sein?

powerbook g4, 17", 1Gb ram, 1000 mhz

Also ich drück die einschalttaste. anschliessend kommt der blaue bildschirm. der wechselt kurz auf diesen schwarzweiss gefleckten. dann gehts wieder blau weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten