Nach Update Wolken

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von macfan, 11.05.2005.

  1. macfan

    macfan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.07.2002
    hallo zusammen,

    ich hab vor ca. 1 woche das update auf 10.3.9 gemacht und gesten auf tiger.

    hat alles ohne probleme funktioniert. nur erscheint jetzt nach dem start für kurze zeit ein schwarzer bildschirm mit weissen wolken oder auch umgekehrt. dieser ist nur äusserst kurz zu sehen und die anzeige wird wieder blau und startet gewöhnlich weiter. ich kann nicht sagen mit welchem update dies gekommen ist. auf jeden fall hab ich anschliessend noch mal formatiert und den tiger neu installieren. das selbe. könnte es ein firmwareproblem sein?

    powerbook g4, 17", 1Gb ram, 1000 mhz

    Also ich drück die einschalttaste. anschliessend kommt der blaue bildschirm. der wechselt kurz auf diesen schwarzweiss gefleckten. dann gehts wieder blau weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nach Update Wolken
  1. Maussport
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    96
    Maussport
    25.11.2016
  2. Pepepasa
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    65
    tocotronaut
    09.11.2016
  3. mattimatti
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    235
    YoungApple
    30.10.2016
  4. Yvyherz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    920
    Fabi289
    23.10.2016
  5. Sazbaba
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    201
    iPhill
    18.10.2016