Nach Update wird die Netzwerkverbindung - unvorhergesehen - getrennt :(

E

estola

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
hallo mac-user

bevor ihr mich steinigt, ich habe unter "suche" nach geeigneten einträgen gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden.

ich habe das letzte update - für mein MacBook gemacht und jetzt wird hier ständig die netzwerkverbindung gekappt. keine ahnung warum das so ist.

vielleicht weiß jemand was ich dahingehend machen kann, oder hat ähnlich, negative erfahrung gemacht. ich muss dazu sagen, dass ich null ahnung von PC's-Mac's im eigentlichen sinne habe. ich bediene mein MacBook, ich liebe mein MacBook, aber wenn es kränkelt habe ich ein problem und leider niemanden der mir dahingehend hilfreich zur seite steht.

ich bin somit dankbar jedweder unterstützung und tips.

danke
 
lösche mal in den Systemeinstellungen die Netzwerkverbindung und lege sie neu an
 
lösche mal in den Systemeinstellungen die Netzwerkverbindung und lege sie neu an


na super :(

und wie lege ich eine neue netzwerkverbindung an *seufz*
 
Zurück
Oben Unten