Nach Update von Servicepack startet Office nicht mehr...

S

Stubenfliege

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe heute morgen mir das neue Service Paket für mein Office (Microsoft) Installiert. Dies funktionierte auch ohne Probleme. Als ich mich dannach nun an die Arbeit machen wollte startete kein Word usw mehr. Es kommt nur die willkommensnachricht nach dem update dann wie ich es einstellen möchte mit den updates und das war es.
Hat einer nen Vorschlag?
Ich bin 2 Wochen unterwegs und benötige es dringend!!!!

Bitte um schnelle Hilfe wenn einer bescheid weiß, bin am verzweifeln!

Ich weiß ich könnte auf die schnelle auch ein Freeware Office Installieren, brauche aber auch meine Emails die ich alle in Entourage gespeichert habe. Kann ich die irgendwie retten da sind extrem wichtige Nachrichten drin!
 
War schon mehrfach zu lesen. Du musst alles runterlöschen und komplett neu installieren.
 
Hallo,

ich habe heute morgen mir das neue Service Paket für mein Office (Microsoft) Installiert. Dies funktionierte auch ohne Probleme. Als ich mich dannach nun an die Arbeit machen wollte startete kein Word usw mehr. Es kommt nur die willkommensnachricht nach dem update dann wie ich es einstellen möchte mit den updates und das war es.
Hat einer nen Vorschlag?
Ich bin 2 Wochen unterwegs und benötige es dringend!!!!

Bitte um schnelle Hilfe wenn einer bescheid weiß, bin am verzweifeln!

Ich weiß ich könnte auf die schnelle auch ein Freeware Office Installieren, brauche aber auch meine Emails die ich alle in Entourage gespeichert habe. Kann ich die irgendwie retten da sind extrem wichtige Nachrichten drin!
Welche Version von Microsoft Office verwendest Du? Und welches «Service Pack» hast Du aktualisiert?

Im Zusammenhang mit dem SP1 für Microsoft Office 2008 gibt es ein gängiges Problem, das Deiner Beschreibung in etwa entspricht. Microsoft schreibt dazu:
If your copy of Office 2008 was installed with an invalid product keyA sequence of 25 letters and numbers. During installation, you must enter the product key to activate Office. The product key sticker is on the back of the installation CD sleeve or case., or if you mistakenly used the same product key to install Office 2008 on more than one computer, you must remove the invalid product key and enter a valid product key to use Office 2008.

1.

In the Finder, select /Applications/Microsoft Office 2008/Office/OfficePID.plist, and then on the File menu, click Move to Trash.
2.

Select /Users/username/Library/Preferences/Microsoft/Office 2008/Microsoft Office 2008 settings.plist, and then on the File menu, click Move to Trash.
3.

On the Apple menu, click Restart.
4.

After your computer restarts, open any Office 2008 application.

The Office Setup Assistant opens.
5.

Accept the software license agreement, and then enter your valid product key.

The product key is located on the back of the Office 2008 for Mac DVD sleeve or on the back of the Install Guide.
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jamonit
okay danke. Sorry das ich nicht erst richtig gesucht habe, war etwas in Panik. Mir ist dann auch die Time Maschine eingefallen und hab es nun wieder zum Glück.
Eine Neuinstallation wäre nämlich erst wieder gegangen wenn ich zuhause bin.

Danke trotzdem nochmal an alle und einen Schönen Feiertag!
 
Zurück
Oben Unten