nach Update: Proggie in Admin ok, ansonsten Classic

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von deepdiveknive, 02.11.2005.

  1. deepdiveknive

    deepdiveknive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2004
    Ich bekomme es einfach nicht hin, auf meinem PB 15" habe ich gestern nach kompletter Formatierung ect (ja, auch Rechte reparieren) Probleme mit einem Programm.

    In meinem Admin-Zugang ist alles ok, es startet und läuft unter 10.4.3, schalte ich aber auf meinen 2ten Benutzer um, ist es plötzlich ein Classic-Programm, das läuft natürlich nicht.

    Was ist den da schief gegangen, andere Programme sind nicht betroffen!

    Jemand eine Idee? Thomas
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen