Nach Update Problem mit WLAN

M

mgrasek100

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Hallo nach dem Update auf 10.4.7 habe ich ein kleines ärgerliches Problem mit dem WLAN .
Immer wenn ich den Rechner neu starte, erkennt er auch auf Anhieb meinen Router aber der Browser findet keine Internetseite.
Wenn ich dann die SSID und das WPA Kennwort neu manuell eingebe, geht es wieder, dieses Problem hatte ich vorher nicht.

Noch was anderes, kennt ihr ne Möglichkeit, wie ich nen alten Rechner ohne WLAN aufrüsten kann, also an nem alten Powerbook zum Beispiel ?



Danke!
 
1. frage: habe das problem vor und nach dem update gehabt.
2. frage: USB-WLAN Stick?
 
tomcattk schrieb:
1. frage: habe das problem vor und nach dem update gehabt.
2. frage: USB-WLAN Stick?


Nein WLAN ist hier beim MACBOOKPRO eingebaut
 
hihi.
ich meine die antwort für die erste frage war die erste zeile.
meine antwort auf die zweite zeile war eine antwort auf die frage mit dem aufrüsten ^
 
tomcattk schrieb:
hihi.
ich meine die antwort für die erste frage war die erste zeile.
meine antwort auf die zweite zeile war eine antwort auf die frage mit dem aufrüsten ^
Sollte Apple mal was dran machen :mad:
 
Das Problem hatte ich auch, ich hab dann nen Backup aufgespielt und den Combo Updater genutzt, seitdem keine Probleme mehr. Hatte zu erst über die Software Aktualisierung geladen.
 
venne101 schrieb:
Das Problem hatte ich auch, ich hab dann nen Backup aufgespielt und den Combo Updater genutzt, seitdem keine Probleme mehr. Hatte zu erst über die Software Aktualisierung geladen.

Sorry das verstehe ich nicht, kenne ich mich nicht aus mit
 
Wie hast du denn auf Version 10.4.7 geupdatet? Über die Software Aktualisierung?
Ich habe mir diese Datei runtergeladen und es damit installiert und keine Probleme seitdem.
 
venne101 schrieb:
Wie hast du denn auf Version 10.4.7 geupdatet? Über die Software Aktualisierung?
Ich habe mir diese Datei runtergeladen und es damit installiert und keine Probleme seitdem.

Ja zuerst über Update und dann kam ne Meldung neue Schlüssel annehmen, danach ging nix mehr habe dann das überarbeitete 10.4.7 Update von der Seite runtergeladen
 
Zurück
Oben Unten