Nach Update nur noch grauer Bildschirm

R

ROLOX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
133
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe einen iMac 27" mit 2.66 GHz Intel Core i5 und 4GB 1067 MHz DDR3.
Als Betriebssystem habe ich Yosemite und eine Bluetooth Tastatur von logitech.

Jetzt hat mir Mac ein iOS Update vorgeschlagen und ich habe zugeschlagen.

Nach dem update automatischer Neustart und seitdem ist der Bildschirm nur noch grau.

Beim Neustart ertönt das Geräusch, dann der Apfel mit Vortschrittsbalken drunter, nachdem der Balken bis ca. zur Hälfte in schwarz gefüllt ist verschwindet die Anzeige und der Bildschirm bleibt ganz grau.

Den Mauszeiger sehe ich und kann ihn auch Bewegen.

Was kann ich tun, habe ihn jetzt schon 1/2 Stunde in Ruhe gelassen und auch schon mehrmals neu gestartet aber ohne Änderung.

Danke für Tips :cake:

sagt Frank
 
Cool,

mit dem ersten bin ich jetzt soweit gekommen, das ich aus meinem Backup alles wieder herstellen kann :D

Danke erst mal, denke es dauert jetzt etwas länger …… oh 16 Stundenlese ich gerade :eek:
 
Na das Wiederherstellen dauert … jetzt nur noch 11 Stunden und 3 Minuten :)
 
Zurück
Oben Unten