nach update kein scann

beatit

beatit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2003
Beiträge
374
Reaktionspunkte
2
hallo leute,
ich habe vor einigen tagen ein OS 10.3.2 update gemacht und seit dem funktioniert mein epson scan für den perfection 1250 nimma. ärgert mich sehr da ich den noch nicht lange habe und erst vor 3 wochen, nach zig downloads zum laufen brachte.
weiss jemand rat oder hat das gleiche/ähnliche problem gehabt?
MfG
 
Also, nach dem Update gab es bei mir keinerlei Probleme. Vielleicht einfach noch mal den Treiber runterladen und noch mal neu installieren.
Link für OS X ist hier
 
auf einmal hats kurz funktioniert

ich weiss jetzt gar nimma was da los ist beim epson scan.
der erneute download+installation hat gar nix gebracht, aber
nachdem ich gestern meinen rechner hochgefahren habe, regt sich unter der scanner-haube etwas und der scanner ist bereit zum loslegen wie nie zuvor. ich habe die gunst der stunde genutzt und alles wichtige gescannt.
heute steht er wieder faul auf dem schreibtisch rum und macht keinen muckser!!! das kann doch nicht sein das der scannt wie er grad lust hat, so alle 2 wochen mal einen tag lang und dann wieder nicht.

weiss den keiner rat??? ich brauche hilfe!! bittääää!!!

cheers beatit
 
Probier doch mal, mit dem OSX-Programm "Digitale Bilder" ("Image Capture") zu scannen.

No.
 
leider nicht

ne digitale bilder greift anscheinend auch über epson scan auf dat ding zu.
HEUL HEUL
 
Also unter 10.3.2 hab ich Epson Scan noch zum Laufen gebracht (sehr mühsam, mit etlichen Patches von der USA Seite...) unter 10.3.3 geht jetzt nur mehr Flachbettscannen so richtig. Filmvorlagen gehen nur in sehr kleiner Größe.... Ich würd mir von Epson eigentlich erwarten, daß das Programm mal endlich funktioniert, schließlich werben die ja damit daß es auch unter 10.3 laufen soll!! Vom Support bekommt man keinerlei Antwort. Ich steig jetzt auf Silverfast um, kostet zwar wieder extra aber es funktioniert halt und ich hab keine Lust mehr, daß das schei* Epson Scan ständig abschmiert.
Beste Grüße,
Gerald
 
Zurück
Oben Unten