Nach Update des 4G iPod falsches Symbol

Diskutiere mit über: Nach Update des 4G iPod falsches Symbol im iPod Forum

  1. mysland

    mysland Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    24.03.2004
    moin!

    auf meinem finder erscheint nach dem update des 4g (40gb) ipods nicht das typische ipod symbol, sondern das festplatten-symbol. ist das bei euch auch so??? kann man das wieder ändern?
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    Update für den 4G? So wie ich das verstanden habe, war das für alle iPods - nur eben nicht für den 4G mit Clickwheel...
     
  3. der.gary

    der.gary MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2005
    Hatte ich auch mal aber hab mir einfach ein neues gesetzt (http://www.iconfactory.de)
     
  4. MacMoped

    MacMoped MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2005
  5. michis0806

    michis0806 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2004
    Bei mir war statt des 3G Icons das 4G dran. Ich hab einfach nochmal das Updater-Programm gestartet (nicht ausgeführt) und das Icon war wieder richtig...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche