nach update aussetzer in Classic

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von theosam, 31.05.2004.

  1. theosam

    theosam Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.04.2004
    hab mir vorhin auch das Update 10.3.4 installiert und nun hab ich Aussetzter wenn ich Bubble Trouble in Classic spiele. Davor hat das einwandfrei funktioniert. Kennt jemand das Problem? Vielleicht auch eine Lösung dazu?

    Und falls jetzt jemand meint ich sollte Bubbel Trouble X kaufen, dem will ich schon im voraus sagen dass ich das Spiel getestet habe und nicht so gut finde wie das alte.

    Danke schon mal...
     
  2. theosam

    theosam Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.04.2004
    hat den keiner irgendeinen klitzekleinen Vorschlag oder eine Anregung oder vielleicht auch eine Ahnung woran das liegen könnte???
     
  3. Birne

    Birne MacUser Mitglied

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.04.2004
    - bei mir kommen diese "aussetzer" seit panther auch vor
    - beim spielen im classic-modus verabschiedet sich in unregelmäßigen abständen die classic-umgebung ohne vorwarnung vollständig
    - habe auch k. a., woran das liegt (nutze das auf der panther-scheibe mitgelieferte os 9)
    - viell. hilft es, wenn ich mein eigenes os 9.2.3 vollst. installiere (war bish. zu faul dazu *schäm*)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen