Nach Update auf Yosemite keine Anmeldung möglich

H

Hamatz

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebes Forum,

gestern habe ich mein MBP (2011) auf Yosemite updaten lassen. Bis heute morgen wurde im Installationsfortschritt immer noch 2 Minuten angezeigt. Nach manuellem Abschalten und wieder Einschalten per Powerknopf kommt zwar die normale Anmeldemaske (inkl. meines Profilbildes), aber egal wie oft ich mein Passwort eintippe, es passiert: nichts. Immer wieder neu blinkt das Passwortfenster (und es ist definitiv das richtige Passwort). Eigenartig ist auch, dass keine **** mehr zu sehen sind wenn ich das Passwort eingebe, der Cursor rutscht nur ein Zeichen weiter nach rechts. Es stimmt was nicht, aber wie soll ich jetzt vorgehen? Mehr Optionen als "Restart" und "Shut Down" anzuklicken oder eben mein Passwort einzugeben habe ich nicht...

Grüße
Hamatz
 
Zurück
Oben Unten