Nach Update auf SL keine iSight Kamera in Skype

F

fredfox

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich habe Folgendes Problem

Nach Update auf SL (inkl. Softwareaktualisierung) habe ich keine iSight Kamera in Skype Unterhaltungen. Sie funzt sonst in allen anderen Programmen (iChat, Photobooth) und wird auch in den Einstellungen von Skype erkannt und aktiviert. Nur wenn ich in einer Skype Unterhaltung bin kann ich den Videobutton drücken wie ich will aber die Kamera wird nicht aktiviert.

hat vielleicht jemand ne Idee? OS 10.6.2 und Skype 2.8

liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Freddy
 
Hast du die Skype Einstellungen überprüft? Ist die iSight Kamera dort sichtbar und wählbar?
 
Ja hab ich. Wird in den Einstellungen erkannt und aktiviert.
 
Wer lesen kann ist klar in Vorteil ;) ... versuch mal Skype zu aktualisieren oder installiere es neu
 
is ja auch ne tolle antwort...


hat schon jemand ne lösung.. eine neuinstallation hat bei mir nichts gebracht.. camera zeigt kein bild.. nur grünen bildschirm
 
so ich habs jez... bei mir musste im ordner Libary/QuickTime den eintrag CAMCAMX5.component löschen und jez gehts
 
hab ich im skypeforum gelesen. ;)
 
Zurück
Oben Unten