Nach Update auf Sierra Probleme mit Wlan nach Ruhemodus

A

Aquos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
247
Reaktionspunkte
73
Moin,
leider habe ich immer noch keine Lösung gefunden.
Wenn mein iMac , der nur über Wlan mit dem Internet verbunden ist, nach dem Ruhemodus startet, stellt er nur sehr unregelmäßig die Internetverbindung her. Mal geht es von allein, mal muss ich oben rechts bei Wlan auf meine Box klicken, dann läuft es wieder.
Kann mir da jemand helfen?
Danke und Gruß Aquos...
 
Hallo Aquos,

ich suche selbst nach Infos zu Problemen mit dem Ruhemodus. Vielleicht können wir unsere Infos zusammenwerfen.
Hast Du versucht, das Abschalten der Internetverbindung abzuschalten?
 
Hallo Aquos,

ich suche selbst nach Infos zu Problemen mit dem Ruhemodus. Vielleicht können wir unsere Infos zusammenwerfen.
Hast Du versucht, das Abschalten der Internetverbindung abzuschalten?
Hallo und guten Abend,
seit ein paar Wochen funktioniert es bei mir wieder einwandfrei.
Habe nichts verändert, muss nach irgendeinem Update passiert sein.
Kann dir also leider keinen Tip geben.
 
Schade.
Aber danke für die Info.
 
Zurück
Oben Unten