nach Update auf 9.0.2 über 20.000 mails?!

ppat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
251
Reaktionspunkte
2
ich finde einfach keine Lösung...
habe nach dem ios update auf einmal über 20.000 angelblich ungelesene emails in mail liegen.
ich finde nirgends eine Möglichkeit, diese als "gelesen" zu markieren, oder anderweitig verschwinden zu lassen. Wenn ich auf markieren gehe, wird mir nur als "ungelesen" angeboten.
im folder "ungelesen" sind keine emails drin und wenn ich sämtliche emails durchblättere finde ich keine, die als ungelesen markiert ist.
was kann ich machen?
 
falls du die mail app benutzt nehme die Outlook app hatte den fehler schon in iOS 8 und ich habe 5 Konten eingerichtet war nicht so geil die Outlook app macht keine Probleme
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ppat
Zurück
Oben Unten