Nach update auf 7.1.1 startet iTunes nicht mehr :-(

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Feli, 01.04.2007.

  1. Feli

    Feli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    09.10.2005
    Hab vorhin das iTunes Update(und auch 10.4.9) mal geladen und nun geht nichts mehr :heul:

    Wenn ich iTunes starte wird zwar das kleine Dreieck im Dock angezeigt, aber oben in der Menüleiste steht nix :noplan:
    Es erscheint kein Fenster...

    Sofortbeenden hilft auch nicht, nur n Neustart beendet iTunes dann.

    Rechte hab ich mal vorsorglich repariert, P-Ram gelöscht & Onyx hab ich auch mal laufen lassen, alles ohne Erfolg :(
    Die Musik im Ordner Musik ist noch da...


    ...zu hilf :heul:

    [​IMG]


    und: NEIN, das ist kein April Scherz :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2007
  2. Feli

    Feli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    09.10.2005
    ...so ich lad mal iTunes neu von der Apple Seite, mal sehen ob das was bringt.....


    Tante Edith sagt es hat nichts gebracht :(
     
  3. Mephisto_

    Mephisto_ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    02.11.2006
    haste schonmal versucht die plist zu löschen? aber vorher sichern nicht vergessen.
     
  4. BingoBongo

    BingoBongo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    11.09.2004
    was ist denn mit den anderen Programmen? gehen die? die Icons sehen auch ja auch anders aus.

    bei Problemen mit Updates wird doch immer empfohlen, das Combo-Update nochmal zu laden. wäre meine einzige Idee.

    viel Glück!
     
  5. Feli

    Feli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    09.10.2005
    Alle anderen Programme machen soweit keine Probleme soweit ich das jetzt beurteilen kann, hab natürlich nicht alles getestet....
    Ja hab n paar andere Icons für die Programme, die hab ich allerdings schon ewig und daran kann es nicht liegen....

    Combo download läuft, mal schauen obs das was bringt, danke!
     
  6. BingoBongo

    BingoBongo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    11.09.2004
    ich drück die Daumen. falls es nichts nützt, müssen die iTunes-Experten mal ran.
     
  7. Feli

    Feli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    09.10.2005
    ....hat leider nix gebracht das Combo Update :(
     
  8. Feli

    Feli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    09.10.2005
    Hab eben mal n Song aus nem Ordner(im System, nicht in iTunes natürlich) angeklickt und geschaut was passiert, und nun ist das iTunes Fenster da und ich kann Musik hören :kopfkratz:

    Was soll der quatsch?
     
  9. drums

    drums MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.187
    Zustimmungen:
    245
    MacUser seit:
    01.05.2006
    Ja wo ist denn nun dein Problem?
    Geht doch anscheinend :D
     
  10. Feli

    Feli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    09.10.2005
    Problem: iTunes tauchte nachm starten nicht in der Menüleiste oben auf und es kam kein Fenster....
    Ich konnte weder starten noch beenden...

    Dann hab ich aus dem Musik Ordner im System n Song angeklickt und nun ist iTunes wieder da :kopfkratz:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen