Nach update auf 10.4.8 wird WLAN nicht mehr angemeldet!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Cataclisma, 28.10.2006.

  1. Cataclisma

    Cataclisma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.04.2006
    Hallo zusammen.

    Seit dem Update von OS X auf 10.4.8 stellt mein iMac Core Duo keine automatische Verbindung zu meinem WLAN-Router merh her.
    Ich weiss, dass dieses Problem auch häuffig bei anderen Intel-Mac Usern aufgetreten ist, habe aber bis jetzt noch keine schlaue Lösung gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Gruss:
    Cataclisma
     
  2. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    MacUser seit:
    28.02.2006
  3. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    03.01.2006
    Schau mal in die aktiven Prozesse, ob dort CoconutWIFI aktiviert ist. Wenn ja, dann beenden und löschen.
     

Diese Seite empfehlen