Nach Update 3.0 - Programme Weg obwohl installiert - Wie kommt man wieder zu denen!?!

laufgestalt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
73
Hallo,

da jetzt schon einige das selbe Problem wie ich hatten, das nach dem Update auf 3.0 Programme nicht auf dem iPhone angezeigt werden obwohl sie installiert bzw. synchronisiert wurden.

Grund dafür ist, dass das iPhone vorher einen Jailbreak hatte und Programme in den Categories abgelegt wurden. Alle Programme die darin enthalten waren werden nicht mehr auf dem HomeScreen angezeigt.

Helfen kann man sich damit:
Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Alle Einstellungen zurücksetzen.

Danach sind zwar Einstellungen für die Kontakte wie z.b. nach Vornamen sortieren oder Helligkeitseinstellungen verschwunden, jedoch sind die Programme die man haben möchte wieder auf dem Homescreen zu finden!

Musik, Mail und Kontakte bleiben aber am iPhone bestehen!

Viel Glück!
 
Zurück
Oben Unten