Nach Umstieg erstmal die Nacht um die Ohren gehauen!

Hrezlichen Glückwunsch. Habe mir auch grade ein MBP bestellt - hoffe, dass alles ok ist - muss allerdings noch auf die Lieferung warten.
 
angel010180 schrieb:
Und du wirst dir immer wieder die Frage stellen "Wieso bin ich nicht viel eher gewechselt?"
:-D
Das kann ich beantworten: Mac OS 9, Mac OS X 10.0 und 10.1 waren allesamt voller Grausamkeiten.
 
jokkel schrieb:
Das kann ich beantworten: Mac OS 9, Mac OS X 10.0 und 10.1 waren allesamt voller Grausamkeiten.
Mac OS 9 und davor sind ausgereifte und sehr angenehme Betriebsysteme gewesen. Die abgesehen vom Speicherschutz und Speicherverwaltung alle Stückerl spielen! :Pah:

Mac OS X 10.0 bis 10.1 waren in meinen Augen so etwas wie Beta-Versionen. Ist ja auch nicht verwunderlich, dass man ein ebenso ausgereiftes System wie Mac OS 9 nicht über Nacht, mit sämtlichen Dingen die im Hintergrund neuprogrammieren kann...
 
hallo!


ich gratuliere Dir auch von ganzem Herzen zu Deiner Entscheidung. Ich selbst bin vor ca. 2 Monaten geswicht. Bereut hab ich es NIE - und das beste ist, dass Du immer wieder coole Aha-Erlebnisse haben wirst. :D :cool: :D
 
JochenN schrieb:
Die Ärmste, was hat sie Dir getan? Hat sie das wirklich verdient??? :cool:
nix hat sie mir getan. sie will ihn, weil sie eh nen neuen wollte. ich weiß auch, dass ihr die umstellung nicht leicht fallen würde. am pc kennt sie ihre sachen und will nix neues wissen. auch wenn's hinterher einfacher wäre. :)
mal kurz OT: wieso kann ich die smilies nicht anklicken? wenn ich auf "weitere" klicke, passiert auch nix.
 
Lieber JochenN, da haste mir aber nen Floh ins Ohr gesetzt.:D
Ich hab sie jetzt gefragt, ob sie grundsätzlich bereit wäre, sich auf was Neues umzustellen und etwas mehr auszugeben, dafür es hinterher aber einfacher zu haben und sie überlegt sich das.:dance:
 
Das habe ich zu meiner (nun) Frau auch gesagt. Daraufhin ist sie zu mir geswitched. Und nach eigener Aussage hat sie es auch noch nicht bereut.


Bis denne, Michael
 
Zurück
Oben Unten