Nach Umstieg auf iTunes 12.3.2.35 vermisse ich "Abo beendet" Anzeige

G

gavagai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
1.228
Reaktionspunkte
27
Servus,
im alten iTunes war ich gewohnt, dass in der Liste der abonnierten Podcasts eine Spalte: "Abo beendet" erscheint. Im iTunes 12.3.2.35 ist diese nicht mehr da. Ich kann sie auch nicht via Darstellungsoptionen einfügen/aktivieren. Dabei ist es sehr hilfreich, wenn man das auf einen Blick sieht. Ich erhalte die Information, wenn ich den einzelnen Podcast aufrufe: ist dort eine Option "Podcast abonnieren", dann folgere ich: Podcast ist derzeit nicht abonniert; ist dort die Option "Podcast-Abo beenden", dann kann ich folgern:podcast ist derzeit abonniert. Aber das ist sehr umständlich. Bis Ende November sah in einem alten iTunes diese Information in einer Spalte der Podcast-Liste.
Kann man diese Spalte wieder aktivieren und wenn ja, wie?
 
Zurück
Oben Unten